Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Kantabrien • Nordspanien

4x4 tour Spanien

Anfrage / Buchung

Scoutreise Spanien

Entdecke mit uns Kantabrien, eine ganz neue Reisedestination und sei bei der Erkundung dabei.

Wir befahren bei der Reise "Nuevas rutas de Cantabria" zum ersten Mal die neuen Tracks und erkunden Hindernisse und Gefahrenstellen in der Region Kantabrien.

Zwischen Santander und Reinosa erkunden wir die neu zusammengestellten Wege auf Fahrbarkeit mit SUV und unterschiedlichen Geländewagen. Dabei legen die verschiedenen Schwierigkeitsgrade für unsere späteren Nordspanien Reisen fest.

Du kannst also alles erwarten, was die Tracks in Kantabrien an Schwierigkeiten und Varianten hergeben. Wo genau wir dann unterwegs sein werden, geben wir natürlich zunächst nur dem Team bekannt.

Interesse? Dann schreib uns einfach eine kurze E-mail.

Interessenten müssen Geländeerfahrung und Erfahrung beim Einsatz der Fahrzeugwinde und Bergungshilfen mitbringen.

© Landways 2018