Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Offroad Touren Kroatien

offroadreise zur Croatia Trophy

Übernachtung im Fahrerlager

Kroatien


ab € 2290.- pro Fahrzeug / 2 Pers.
Anfrage / Buchung

Unser Abenteuer ist eine Offroad Tour für Sportfans, die einmal in Kroatien Trophy Atmosphäre schnuppern wollen.

Wir sind hautnah dabei, wenn die Teilnehmer schier unüberwindbare Hindernisse mit ihren umgebauten Geländefahrzeugen meistern. Am Ende entscheidet dann nicht nur die Motorleistung über den Sieg.

Diese Offroadreise führt uns in die kroatische Gespanschaft Sisak Moslavina.

Es gibt viel zu sehen, echte Trophy Atmosphäre und Gelegenheit, selbst einmal auf einer speziell für unsere Gruppe präparierten Teilstrecke einige Hindernisse der Croatia Trophy zu probieren.

Landways ist offizieller Sponsor der Kroatien Trophy. Einer unsere Scouts ist seit Jahren dort am Start.

Offroad Reise Kroatien
Hotel Tour
Kroatien



ab € 2390.- pro Fahrzeug / 2 Pers.
Anfrage / Buchung

Kroatien hat landschaftlich viel zu bieten. Das zu mehr als einem Drittel mit Wald bedeckte Hinterand besticht durch abgelegene Waldstrecken und einsame malerische Orte.

Die Küstenregionen sind zum Teil schroff und rau, die Gespanschaften im Inland mit ihren weitläufigen Wäldern noch immer wenig erschlossen.

Die Reisestrecke verläuft auf robusten Wegen durch ursprüngliche Waldgebiete und über Schotterpisten zwischen den Feldern der grünen Hügellandschaft.

Im Sommer und bis hinen in den Herbst findet man hier große Mengen der unterschiedlichsten Pilze und Maronen.

Urwüchsige Bäume und oft glasklare Bäche erwarten uns auf dem Weg Richtung kroatischer Küste.

Croatia Trophy 2015
© Landways 2018