Reisen und Training 2022

Trainings und Schulungen: Ganzjährig! Täglich!

Termine jederzeit nach Vereinbarung

Details

Offroad Reisen & Privatreisen

Liebe:r Abenteurer:in!

Dein Interesse an unseren Reisen freut uns! Schön dass du auch in 2022 gern mit Landways unterwegs sein möchtet.

Corona-bedingt resp. "Corona-Nachwirkungen"-bedingt arbeiten wir derzeit und bis weit ins nächste Jahr alle ausgefallenen und verschobenen Reisen sorgfältig und nachhaltig ab.

Daher haben wir unsere „offenen“ Reisen (Reisen, in die sich bis zu 5 TN-Fahrzeuge frei einbuchen können) für 2022 zunächst terminlich online-suspendiert.

Sobald wir wieder ausreichend freie Plätze anbieten können, stellen wir diese hier auch online wieder ein.

Vereinzelt wird vielleicht immer mal ein Platz verfügbar werden und unsere Wartelisten sind zwar bereits entsprechend lang, aber sprich uns gern jederzeit zu deinem Lieblingsziel an.

Privatreisen

Unsere Privatreisen mit individueller Terminwahl zu deinem Wunschziel können weiterhin jederzeit uneingeschränkt mit entsprechender Vorlaufzeit für 2022 und danach gebucht werden.

Allgemeines zu unseren Reisedaten

Unsere Reisetermine werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Über Zusatztermine berichten wir auch in unserem Newsletter. Druckfehler oder Änderungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzlich finden zukünftige Reisen immer in der entsprechenden Woche des Folgejahres statt. Das laufende Reiseprogramm wird dabei aber nicht einfach wiederholt, sondern wir sind dann wieder in dieser Region unterwegs.

Wir ändern dabei die Routenführungen und entdecken Neues, variieren Streckenverläufe und Unterkünfte um den Schwierigkeitsgrad und/oder den Komfort und die Ausrichtung einer Reise stets zu variieren.

Einige Destinationen lassen wir dabei auch für ein oder zwei Saisons aus, um dann wieder auf einem ganz neuen Track aufzubrechen. Das macht zwar deutlich mehr Arbeit, aber auch deutlich mehr Spaß. Und den wollen auch wir auf unseren Reisen gemeinsam mit euch haben.

Neben den aufgeführten Daten sind Privatreisen, Gruppenreisen, Veranstaltungen, Fahrsicherheitstrainings und Events für Firmen und Clubs jederzeit auch an weiteren Terminen buchbar und nicht im Kalender ausgeschrieben.