Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Reisetermine 2018

 

Die genauen Daten und Termine unserer Reisen und 4x4 Trainings werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Über Zusatztermine berichten wir auch in unserem Newsletter oder RSS feed. Druckfehler und/oder Änderungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzlich finden alle Touren immer in der entsprechenden Woche des Folgejahres statt. Das laufende Reiseprogramm wird dabei aber nicht einfach wiederholt. Wir planen neu, ersetzen Reisen durch neue Ziele oder variiieren bekannte Streckenverläufe und Unterkünfte um den Schwierigkeitsgrad und / oder den Komfort und die Ausrichtung einer Reise zu verändern.

Einige Destinationen lassen wir dabei gelegentlich auch für eine oder zwei Saisons aus, um dann auf einen ganz neuen Track aufzubrechen. Das macht zwar deutlich mehr Arbeit, aber auch deutlich mehr Spaß - und den wollen auch wir auf unseren Reisen gemeinsam mit euch haben.

Neben den oben aufgeführten Daten sind Privatreisen, Gruppenreisen, Veranstaltungen, Fahrsicherheitstrainings und Events für Firmen und Clubs jederzeit auch an weiteren Terminen buchbar. Europa- und weltweit. Sprecht uns einfach gerne an oder sendet uns eine Email.

Landways ..Gelände wagen!

© Landways 2018