Sardinien Reisen

Sardinien

Anfrage / Buchung

Hotel / Pension

Sardinien, Italien

Leistungen

Für Geländefahrzeuge oder alternativ für PKW , Bulli & Campervans

L'eredita del nuraghe

Das Erbe der Nurager. Unsere Scoutreise als Hotel Tour führt uns zur mediterranen Schönheit Sardiniens.

Sardinien besticht durch die verschiedenen Kulturen, einer eigenen Sprache, dem mediterranen Inselflair und den historischen Turmbauten der Nurager.

Die Sarden sind sehr stolz und von größter Gastfreundlichkeit. Auf unserer Reise werden wir neue Streckenverläufe befahren und die Vielfältgkeit und Besonderheiten der zweitgrößten Mittelmeerinsel kennenlernen.

Der Treffpunkt zu diesem Abenteuer liegt nach derzeitiger Planung in der Nähe von Orosei, ca. 85 Kilometer südlich von Olbio auf Sardinien. Die exakten Koordinaten teilen wir mit der Meldebestätigung mit.

Von dort bewegen wir uns auf schottrigen Pisten und holprigen Wegen in Richtung Süden und genießen dabei die schönsten Ausblicke und die teilweise anspruchsvollen Tracks dieser einzigartigen Insel .

Anfrage für unsere neue Bulli und Dachzeltreise