Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Privatreisen

persönlicher Reiseführer
Termine ganzjährig / Preis auf Anfrage
Anfrage / Buchung

Personal guiding - private Offroadreise

Die Reise mit einem persönlichen Tourguide ist die wohl individuellste Form einer geführten Abenteuertour.
Mit dem eigenen 4x4, oder einem von uns gemieteten Geländewagen geht es nach... wohin du willst.

Ähnlich einem routinierten Bergführer in den Alpen, welcher die Tücken und Schwierigkeiten in seinem Revier genau kennt, oder dem Scout in den Sanddünen Marokkos, der genau weiß, wie weit es zum Wasserversorgungspunkt noch ist, sind unsere Tourguides in all diesen, unterschiedlich geprägten, Regionen ausgebildet und zu Hause.

Ziel, Reisedauer und Schwierigkeitsgrad legen wir gemeinsam fest. Basierend darauf stellen wir dir einen exklusiven Track zusammen.

Für dich, für deine ganze Familie, oder als private Gruppenreise mit euren Freunden.
Gemeinsam planen wir die Reiseroute auf der wir euer gewünschtes Reiseziel nicht nur erreichen, sondern wirklich entdecken.

Unsere langjährige Erfahrung und das entsprechende Knowhow bringen dich sicher auf anspruchsvollen Tracks bis zu den abgelegensten Zielen in Europa und weltweit.

Die richtige Ausrüstung, Ersatzteile, Notfallpläne - kurz gesagt die gesamte Reise und Expeditionslogistik deines Abenteuers - liegt bei uns in erfahrenen Händen.

Völlig unabhängig von den in unserem Reisekalender ausgeschriebenen Reiseterminen und mit allen Vorteilen die eine privat geführte Reise mit sich bringt, kannst du einen persönlichen Tourguide jederzeit buchen.

Nenn uns einfach dein Ziel. Wir "guiden" dich gern!

© Landways