Adventure Cloud
I4WDTA zertifiziert

Suzuki 4x4 Training

Suzuki Jimny

Anfrage / Buchung

Einzel- oder Gruppentraining
Termine: täglich
Markentraining ab € 495.- pro Teiln. / Tag


Suzuki Fahrertraining

Seine kompakte Bauweise und das verhältnismäßig geringe Gewicht machen den Suzuki Jimny extrem geländetauglich.

Er verfügt über ein fortschrittliches Allgrip Pro Antriebskonzept und eine zuschaltbare Geländeuntersetzung.

Bei unseren Suzuki Trainings gehen wir auf die Stärken und Fähigkeiten des Fahrzeugs-, aber auch auf die Stärken seiner Fahrerin oder seines Fahrers ein.

Assistenzsysteme wie Berganfahr- und Bergabfahrhilfen werden auf ihre Grenzen hin getestet. Der richtige Einsatz der Traktionskontrolle besprochen und geübt.

Die vielen weiteren Kursmodule stellen sicher, dass du deinen Wagen zukünftig im Gelände beherrschst.

Suzuki 4x4 Trainings können als ein- oder mehrtägige Veranstaltungen gebucht werden.

© Landways