Offroad Training Baden-Württemberg

Offroad Training BW

BW Training anfragen

Badem Württenberg,Deutschland

Einzel- oder Gruppentraining

Täglich nach Vereinbarung

4x4 Training in BW

In Baden Württemberg finden unsere Offroad Trainings in Offroad Parks, sowie auf Firmen- und Privatgeländen statt.

Unsere hauptberuflich tätigen Instruktoren sind mit den lokalen Geländegegebenheiten entsprechend vertraut und führen alle Lehrgänge nach international zertifizierten Standards durch.

Wir garantieren deine individuelle Schulung, zugeschnitten auf dich und deine Vorkenntnisse, mit unserer 1+ Garantie.

Du kannst dich natürlich auch mit deiner eigenen Gruppe zu einem Gruppentraining anmelden.

Wir stellen jedoch keine Trainingsgruppen von uns aus zusammen. Vielmehr kannst du schon ab 2 Teilnehmern (oder mehr) ein Gruppentraining bei uns buchen und beispielsweise mit deinem Partner gemeinsam trainieren.

Die näheren Einzelheiten hierzu findest du in der jeweiligen Beschreibung unserer Lehrgänge und Trainingsprogramme.

Hier geht es zur Trainingsübersicht.