Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Offroad Kurse • Seminare

Offroad Kurse & Seminare

Von außen sieht es harmlos aus... Im Geländewagen fühlt sich der steile Anstieg jedoch nach "10 Grad mehr als möglich" an.

Verliert das Fahrzeug die Traktion, oder schaffst Du den Aufstieg doch? Wie steil sind eigentlich 100 % Steigung und was bedeutet der Begriff Traktion?

In den Schulungen unserer Gelädefahrschule in Deutschland und vielen weiteren Ländern ist es beeindruckend zu "erfahren" , welche Leistungen technisch mit einem Fahrzeug möglich sind.

Aber wäre der Einstieg in die Passage auf einer deiner Reisen auch noch mit einem Dachgepäckträger, dem neuen Dachzelt und einem Ersatzrad auf dem Dach möglich gewesen?

Wie hättest Du Dich entschieden? Diese und noch viele weitere Fragen erörtern wir mit Dir in einem unsere Offroad Kurse.

Neben den Grundlehrgängen zum korrekten und umweltschonenden Einsatz von Geländewagen, bis hin zum Schwerpunkt Seminar Windeneinsatz, in Kursen zur Selbsthilfe und Bergung, so wie vielen weiteren Bereichen rund um das Thema Geländewageneinsatz und Fahrtechniken, schulen und bilden wir aus.

© Landways 2018