Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Offroad Fahren

Jeep fahren!

Offroad Fahren / Buchung

Einmal richtig ins Gelände wagen..

2 Stunden € 199,-
3 Stunden € 279,-

Geschenkidee: Offroad Fahren

Warum nicht einmal mit einem richtigen Geländewagen durch unwegsames Gelände fahren und unter Anleitung eines zertifizierten Offroad Trainers und Tour Guides die fahrerischen Grenzen und technischen Möglichkeiten ausloten?

Du suchst ein außergewöhnliches Geschenk zum Geburtstag deines Freundes oder einem zünftigen Junggesellenabschied, aber auch zu jedem anderen Anlass?

Ein Gutschein, um mal richtig im Gelände zu fahren, ein echtes Landways Abenteuer?

Bei uns kannst du den aus der Fernsehsendung "Abenteuer Auto" bekannten "Kabel Eins Defender" selbst fahren, oder bis zu drei Fahrstunden in diesem berühmten Geländewagen, oder einem unserer original Landways Organisations- und Einsatzfahrzeuge verschenken.

Der Fahrspaß und das Erlebnis einiger unbeschwerter Stunden im Gelände stehen hierbei im Vordergrund.

Unsere Instruktoren bringen dich zu den spannendsten Stellen und Hindernissen im Offroadgelände.

Du bestimmst, ob es zwei oder drei Stunden sein sollen und wir organisieren ein einmaliges Erlebnis für dich selbst, oder einen von dir beschenkten Abenteuerer.

Die aktuellen Termine legen wir immer für die kommenden Monate im Voraus fest und nennen sie dir gerne auf Anfrage.

Solltest du dich statt dessen für ein richtiges Offroad Training interessieren, findest du hier unser umfangreiches Schulungsangebot.

Schau auch einfach auf den aktuellen 4x4 Kalender oder melde dich hier für unseren Newsletter an.

© Landways 2018