Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Marokko • "Morrocan Sandways"

Dünenfahrten
Hotel Übernachtung
Marokko


ab € 3590.- pro Fahrzeug / 2 Pers.
Anfrage / Buchung

Wüstentour durch Marokko

Eine Expeditionsreise in den Norden des afrikanischen Kontinents nach Marokko.

Auf dieser 4x4 Abenteuerreise rund um das Atlasgebirge übernachten wir nach den sandigen Tagesetappen in Hotels oder kleinen Pensionen, bevor wir uns am nächsten Tag wieder in die Dünen und an die Aufstiege in den Bergen wagen.

Der Hohe Atlas erstreckt sich im Norden Afrikas über etliche Kilometer nach Nordosten. Seine imposanten Steinformationen und die steilen Gipfel verleihen dem Gebirgszug seinen teils hochalpinen Charakter.

Die höchsten Erhebungen des gesamten Gebirgssystems in Nordafrika und auch der höchste Berg Marokkos der Jabal Toubkal (+4000 m), sind eine Herausforderung für jeden Abenteuerreisenden.

Unter der Leitung unserer erfahrenen Tourguides befahren wir sandige Wüstentracks und schroffe Schotterpisten zwischen Casablanca, Marrakesh und Agadir. Einsame Hochebenen, Wüstenetappen und schwierige An- und Abstiege bilden den Rahmen für dieses Abenteuer.

Es erwarten uns Dünenauf - und abfahrten, Schotterpisten und enge Bergpassagen entlang ausgesetzter Pfade an steilen Abgründen..

© Landways 2018