Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

NRW Extrem

Freizeitführer

Jetzt bestellen

NRW Extrem

Freizeitführer
€ 14,95 zuzüglich Versand

Outdoor Abenteuer und Erlebnisse in NRW

Wir haben uns sehr gefreut von Antje Zimmermamnn für ihren Abenteuerführer NRW Extrem entdeckt worden zu sein. Neben vielen spannenden Freizeit Tipps wird hier unser umfangreiches Offroad Trainingsprogramm vorgestellt und empfohlen.

Das Buch ist im J.P. Bachem Verlag erschienen und dort oder auch direkt hier bei uns erhältlich.

Das Buch

Rasant, atemberaubend, schaurig: Dieser Freizeitführer präsentiert Ausflugsziele in Nordrhein-Westfalen für Menschen, die sich was trauen. Wer sich auf die Empfehlungen von Antje Zimmermann einlässt, wird sich enorm überwinden oder latent gruseln müssen, wird staunen und schwitzen, lachen und vielleicht sogar weinen – aber auf jeden Fall immer etwas zu erzählen haben.

Zum Beispiel über einen höllischen Höhlentrip in Ennepetal, ein atemberaubendes Naturerlebnis auf der Sequoiafarm in Nettetal oder über exotische Geschmackserlebnisse bei einem Insektenkochkurs. "Wenn man aus der eigenen Komfortzone ausbricht und etwas Neues wagt, wird man dafür stets belohnt", beschreibt Reiseexpertin Antje Zimmermann das Motto ihrer adrenalintreibenden Freizeittipps.

Für "NRW Extrem" hat sie daher ganz bewusst keine austauschbaren Funsportarten ausgewählt, sondern außergewöhnliche Aktivitäten, die häufig nur in Nordrhein-Westfalen möglich sind.

Übernachtungsvorschläge, die nichts mit standardisierten Massenhotels zu tun haben und ein umfangreicher Serviceteil, inklusive Informationen zur Anreise komplettieren diese Neuerscheinung und machen sie zu einem kurzweiligen Lektüre- und Abenteuererlebnis.

Die Autorin

Antje Zimmermann lebt als Journalistin und Buchautorin in Köln. Nach dem Studium und einem Volontariat in einer TV-Nachrichtenredaktion hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich auf Reisethemen spezialisiert.

Seit 2007 arbeitet Antje Zimmermann als Reiseexpertin für den WDR. Immer mittwochs ist ihr "Reisetipp" im Programm von WDR 4 zu hören und auf den Internetseiten des Westdeutschen Rundfunks zu lesen.

"NRW Extrem" ist ihr fünfter Reiseführer über Nordrhein-Westfalen und der erste, für den sich die Journalistin auf besonders extreme Erlebnisse eingelassen hat.

© Landways 2018