Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Schnelle Offroad Abenteuer

Anfrage / Buchung

Last minute Reisen, Training, Fahrstunden

In unserem Angebot findest du immer wieder kurzfristige Gelegenheiten, "mal eben" dem Alltag für ein paar Tage oder Stunden zu entfliehen.

Keine lange Vorplanung - einfach mal raus.

Sollte bei unseren Abenteuerreisen durch den Ausfall eines Teams kurzfristig ein Platz frei werden, kannst du spontan einspringen.

Ein schnelles Abenteuer kann oft bis zur buchstäblich letzten Minute gebucht werden und eignet sich für alle, die flexibel planen können.

Auch wenn der Meldeschluss für eine Reise bereits überschritten ist, lohnt es sich bei Interesse kurz nachzufragen, ob noch eine Mitfahrgelegenheit besteht.

Du möchtest kurzfristig trainieren?

Ab und an werden auch Trainingstermine frei, oder es besteht noch eine Möglichkeit sich den Spaß am Offroad Fahren bei einigen Fahrstunden einmal näher anzusehen.

Sprich uns einfach über das Kontaktformular hier auf der Seite oder per Email an Landways.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Und dann bis bald im Wald...

© Landways 2018