Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

..up North • trolls, fays & fjords

Hallo Abenteurer,

Dirk und ich haben den diesjährigen, vierteiligen Landways Reisezyklus in Skandinavien, mit einer wunderbaren Herbstreise zu den Bergen und Fjorden in Norwegens Süden abgeschlossen.

Die "the northern ways" - Quadrologie führt unsere Reiseteilnehmer gemeinsam mit uns über vier ganz unterschiedliche Reiserouten auf die sehenswürdigsten "back country roads", versteckt liegende Offroadstrecken und Tracks, die uns ganz exklusiv zur Verfügung stehen. Jeden Abend übernachten wir dann in den besten Hotels und außergewöhnlichsten Unterkünften, die sich abheben und immer etwas Besonderes sind.

 

Für sämtliche unserer Reisen und Events gilt – wir entwickeln und organisieren, schaffen den Rahmen – aber erst durch unsere Mitreisenden, durch die gemeinsame Freude am Offroad-Fahren, an abenteuerlichen Touren und dem Erleben von Unbekanntem wird das, was wir gemeinsam erfahren, so außergewöhnlich und schön.

Es ist das Reisen wie mit Freunden in ausschließlich kleinen Gruppen, den ganzen Tag unterwegs, sich mit interessanten Leuten neuen Abenteuern stellen und abends ankommen, dort wo bereits alles bestens vorbereitet und organisiert ist, exklusiv übernachten – das ist Landways.

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf 2016. Auch im kommenden Jahr bieten wir euch neue Reiserouten, abseits des Offroad Mainstreams – eben wirklich individuell und aufregend. Sieh selbst!

Reise mit uns nach Wales, Schottland, Irland oder nach Schweden oder Norwegen. Und für alle die es es etwas wärmer mögen gerne auch nach Frankreich, Spanien, Portugal oder Marokko.

Neue Strecken, neue Abenteuer nicht nur in Kroatien und Rumänien. Wir werden berichten…

Und wer sich auf seine Reisen und Abenteuer vorbereiten möchte: Wir trainieren dich persönlich, individuell und in intensiven Einzelschulungen immer dann, wenn du Zeit und Lust hast, täglich und an den Wochenenden. Ein kleines Trainingsvideo findest du hier.

Unsere professionellen Trainer sind durch den weltweit führenden Trainerverband hierfür zertifiziert und arbeiten exklusiv mit dir im Gelände mit und am Fahrzeug. Wir vermitteln die notwendige Theorie und noch mehr Praxis. Unser Motto: Hands on.

Unsere gemeinsamen Erfahrungen im Bereich der Ausbildungstätigkeiten für internationale Firmen, Behörden und Organisationen im weltweiten Friedenseinsatz kommen dir dabei zu Gute.

 

Auf ins nächste Abenteuer!

Herzlich Dirk & Stephania


Landways ..Gelände wagen!
S. Nagel
Gladbacher Str. 606
D - 41748 Viersen
Tel.: +49 2162 355120
Mail: info@Landways.de
Web: www.Landways.de

 

© Landways 2018