Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Pyrenäen • Spanien

4x4 tour Spanien Pyrenäen

Anfrage / Buchung

Hotel Tour Pyrenäen

Auf den Wegen der Hirten und Schmuggler bereisen wir auf dieser Offroadreise die Region der zentralen Pyrenäen.

Im Osten an den atlantischen Ausläufern der Bergkette hat diese Reiseregion den Charakter einer typischen Mittelgebirgslandschaft mit sanften Hügeln, die in Richtung Westen ansteigen und bereits nach rund 65 Kilometern in westlicher Richtung schon mehr als 3000 Höhenmeter erreichen können.

Noch bis vor wenigen Jahren waren die Pyrenäen verkehrsmäßig wenig erschlossen. So konnte sich hier bis heute eine abgelegene und ruhige Region erhalten wie man sie in Europa nur noch selten findet.

Die abwechslungsreichen Landschaften in den geschützt liegenden Tälern sind geprägt vom Weinanbau und den beeindruckenden Aussichten auf die Bergmassive der Pyrenäen.

In dieser einmaligen Bergwelt der spanisch französischen Grenzregion entdecken wir traumhaft schöne Panoramen und fahren auf den alten gewundenen Schotterpisten der Schmuggler.

Wir übernachten mit unserer kleinen exklusiven Gruppe in besonderen Hotels, versteckt gelegenen Pensionen oder in "Bed and breakfast" Gästehäusern mit hoher Qualität.

© Landways 2018