Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Kroatien • Trophy Tour

Anfrage / Buchung

Übernachtung im Fahrerlager

Kroatien


ab € 2290.- pro Fahrzeug / 2 Pers.

Reise Croatia Trophy

Die Croatia Trophy ist eine der härtesten Offroad Trophys in ganz Europa.

Eine Woche lang kämpfen Teams aller Nationalitäten mit erheblichem Materialeinsatz um den Sieg.

Wir sind dabei ! Mit einem exklusiven Programm das uns nicht nur zusehen lässt.

Wir befahren speziell für Landways abgesteckte Abschnitte der Originalstrecke und erleben die Herausforderungen dieser Trophy hautnah selbst.

Der Generator läuft, das Werkstattzelt ist hell erleuchtet. Es ist schon spät am Abend (..oder früh am Morgen).

Die letzten Teams kommen erst jetzt vom "stage" des Tages zurück.

Die Trophy cars - teils bis zur Unkenntlichkeit mit Schlamm bedeckt - müssen jetzt für den nächsten Tag vorbereitet werden. Kleine und große Reparaturen werden vor Ort durchgeführt während die Fahrer versuchen noch eine Stunde Schlaf zu finden.

Im Mannschaftszelt bei Kaffee und einer warmen Mahlzeit besprechen die Teams die Prüfungen und Besonderheiten der kommenden Etappe.

Am nächsten Morgen um 07:00 Uhr beginnt bereits das Briefing für den nächsten Stage...

  • Individuelle Anreise
  • Eintreffen am Treffpunkt und Transfer zum Camp.
  • Wir sind an der Strecke hautnah dabei. An den schwierigsten Punkten der Strecke oder an spektakulären Prüfungen sind Beobachtungspunkte eingerichtet.
  • Nachmittags Erkundungsfahrt in die nähere Umgebung.
  • Race day. Die Teams bieten eine tolle Show und meistern einen Hochgeschwindigkeitsparcours
  • Teile der Trophystrecke sind für uns abgesperrt worden und können jetzt von uns befahren werden.
  • "Last stage" - der Zieleinlauf der Teilnehmer, Am Abend gibt es eine große Siegerehrung mit anschließender Party gemeinsam mit allen Teams.

Während der Trophy sind Frühstück, Lunchbox und eine warme Mahlzeit am Abend im Preis enthalten.

Die Geländewagen sollten für diese Tour mit MT Bereifung ausgerüstet sein.

Diese Kroatien Reise eignet sich für alle die einmal richtige Trophy Atmosphäre schnuppern wollen. Wer sich allerdings auf die Originalstrecke wagen möchte sollte entsprechend vorbereitet sein denn einzelne Punkte / Trophy Passagen können nur mit MT Bereifung und bei entsprechender Geländegängigkeit versucht werden.

Kroatien / Gespanschaft Sisak Moslavina im Grenzgebiet zu Bosnien Herzegowina. Wir quartieren direkt im Fahrerlager in unmittelbarer Nähe der Teams und erleben die Atmosphäre aus allernächster Nähe.

© Landways 2018