Immer aktuellste Landways Neuigkeiten erfahren
I4WDTA zertifiziert

Afrika • Ägypten Reise

großes Sandmeer

Anfrage / Buchung

Camp & Hotel Übernachtung
Ägypten
Auf Anfrage 2019

Sandways of Egypt

 

Kairo, Ägypten, Nordafrika. Man muss eigentlich nicht mehr dazu sagen. Hier findet man Geschichte an jeder Ecke. Seit Jahrhunderten zieht es Abenteurer, Weltenbummler, Entdecker und Expeditionreisende zur Mündung des Nil.

Dieses atemberaubende Land bietet jedoch noch viel mehr. Wir nehmen Teil am Abenteuer Afrika und erkunden auf unserer Expeditionsreise neue Wege, Oasen und die Dünenfelder des großen Sandmeers. Am ersten Tag übernehmen wir die Fahrzeuge, welche uns durch die trockenen Weiten zu den sagenhaften Oasen im Westen und Südosten des Landes bringen sollen.
Wir checken die Wagen durch, proviantieren auf und stellen sicher, dass genügend Wasser und Kraftstoff an Bord ist. Früh im Morgengrauen des nächsten Tages brechen wir auf.

Als besonderes Qualitätsmerkmal der Landways Reisen belegen immer nur 2 Personen, also Fahrer und Beifahrer ein Fahrzeug. Solltet Ihr mit mehr als 2 Personen im Fahrzeug reisen wollen, so sprecht uns bitte an.

© Landways